• Jobs Job bei procedes i-d interior design gmbh

Technischer Projektleiter (m/w)

procedes i-d interior design gmbh

Lemwerder bei Bremen

Lemwerder bei Bremen

Technischer Projektleiter (m/w) procedes i-d interior design gmbh Lemwerder bei Bremen Projektkalkulation und -leitung; Auftragsabwicklung, Aufmaß und Abrechnung; Koordination der Produktionsgewerke, Zulieferer und Montageteams; Entwicklung von projekt- und produktspezifischen Sonderlösungen.

Als Teil Der -gruppe Ist Die Gmbh Ein Innovativer Anbieter Von Raumakustischen Und Gestalterischen Produkten Im Mit Unseren Akustischen Lösungen Beliefern Wir Ein Internationales Netzwerk An Unternehmen Und Tragen Zum Positiven Arbeitsklima In Den Räumen Unserer Kunden Bei Unser Erfolg Basiert Auf Den Qualitativ Hochwertig Produkten Gepaart Mit Kompetentem Service Und Hoher Flexibilität Für Die Projektbezogene Betreuung Von Kunden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Projektleiter (m/w) Tätigkeitsprofil: Projektkalkulation Und -leitung Auftragsabwicklung Aufmaß Und Abrechnung Koordination Der Produktionsgewerke Zulieferer Und Montageteams Entwicklung Von Projekt- Und Produktspezifischen Sonderlösungen Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Bereich Und/oder Abgeschlossenes Studium Oder Weiterbildung Zum Techniker / Zur Technikerin Oder Meister / Meisterin Berufserfahrungen Im Bereich Akustik-innenausbau / Sind Von Vorteil Sie Sind Umsetzungsstark Haben Eine Prozessübergreifende Denkweise Und überzeugen Durch Eine Kunden­orientierte Arbeitsweise Ein Hohes Engagement Eigenständigkeit Sicheres Und Kommunikatives Auftreten Sowie Zuverlässigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Außerdem Bringen Sie Sehr Gute Kenntnisse In Cad- Und Den Gängigen Ms-office-programmen Mit Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Als Dynamisches Unternehmen Im Wachstum Bieten Wir Die Mischung Aus Modernem Tätigkeitsfeld Und Den Traditionen Eines Familienunternehmens Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Dem Erfahrungs- Und Ausbildungsstand Angemessene Vergütung Ein Selbstständiges Arbeiten In Einem Motivierten Team Sowie Ein Tätigkeitsumfeld In Einem Kreativen Und Zukunftsträchtigen Markt Diese Voraussetzungen Erfüllen Sie Und Das Aufgabengebiet Spricht Sie An Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Werdegang Gehaltsvorstellung Usw) Per E-mail An Abeilken@de Oder Auf Dem Postweg Z H Herrn Alexander Beilken Weitere Informationen Zu Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite: Www-de Projektleitung Kundenbetreuung Projektkalkulator Koordinator Projektkoordinator Innenausbau CAD Bachelor Master Technischer Projektleiter (m/w) Projektkalkulation Und -leitung Auftragsabwicklung Aufmaß Und Abrechnung Koordination Der Produktionsgewerke Zulieferer Und Montageteams Entwicklung Von Projekt- Und Produktspezifischen Sonderlösungen Lemwerder Bei Bremen

Technischer Projektleiter (m/w)
   procedes i-d interior design gmbh (Lemwerder bei Bremen)

Technischer Projektleiter (m/w)
   procedes i-d interior design gmbh (Lemwerder bei Bremen)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Assistenz (d/w/m) Pflegedirektion
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)